Flackerndes Feuer

Veröffentlicht am 07.07.2015 in der Kategorie Allgemein, Projekte

und 14 Zelte, die träumten mit 32 Grundschulspatzen im Brandiser Garten. So heiß wie in dieser Julinacht war es seit 17 Jahren nicht beim Chorlager der Grundschule „Otto Nagel“. Dennoch übten wir unsere neuesten Programme, selbst am späten Abend wurde an der Feuerschale noch gemeinsam gesungen, bevor es für die Mutigsten zur Nachtwanderung bei Vollmond losging.

IMG_2198Aber Chorkinder sind Kinder, die nicht nur gern singen – sie wollen auch jede Menge Spaß haben:

Spaß beim gemeinsamen Baden, beim Waffelbacken, Mittagessenkochen oder Grillen. Oder einfach nur mit den Freunden im Zelt Gruselgeschichten erzählen und mit der Taschenlampe herumfunzeln. Für unsere Großen der Klasse 6 war es leider das letzte Chorlager, aber Anna und viele neue Chorkinder freuen sich schon heute auf das nächste Jahr.

Wir danken Jaras Eltern und Frau Kopka für ihre Unterstützung und wünschen eine schöne Sommerzeit!

Eure Schönewalder Grundschulspatzen mit Frau Bollhof und Frau Kurzrock