Artikel und Beiträge aus dem Schulalltag!

Erfolgreiches Grundschul- Sportfest zum Kindertag

Veröffentlicht am 16.06.2017 in der Kategorie Allgemein, Sport

Bei bestem Wetter konnten die Kinder unserer Grundschule „Otto Nagel“ ihr diesjähriges Sportfest auf dem SV „Linde“ Sportplatz begehen. Wieder einmal ging es um die begehrten Medaillen im Leichtathletik-Dreikampf und im 400m-Rundenlauf.

Durch viele fleißige Helfer (Eltern, Großeltern, Geschwister … und Herrn Wils) gelang ein reibungsloser Ablauf und am Ende haben sich vor allem die Medaillengewinner ganz doll gefreut. Für unsere Erstklässler war es besonders aufregend und für manch einen sogar das erste „Edelmetall“.

Für unsere fleißigen Helfer an dieser Stelle noch ein ganz großes Dankeschön und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen!

 

Sportlehrer
Jens Grulich