Artikel und Beiträge aus dem Schulalltag!

Erfolgreicher Basketballwettkampf

Veröffentlicht am 19.04.2018 in der Kategorie Allgemein, Sport

Und wieder einmal konnten sich die besten Sportler unserer Schule bei einem Vergleich mit anderen Schulen der Region Herzberg messen. Diesmal fuhren die Fünft- und Sechstklässler mit je einer Mädchen- und Jungenmannschaft zum Gastgeber nach Schlieben und trafen dort auf ihre Gegnerschaft im Basketball. Die wiederum kam außerdem noch aus Herzberg und Falkenberg.

Nach 3 Siegen und nur einer Niederlage belegten die jungen Damen einen bemerkenswerten 2. Platz. Unsere kleinen Männer erreichten Platz 3. Sie gewannen und verloren je 2x. Spaß hat es wohl allen gemacht und der gehört ja schließlich auch zum sportlichen Wettstreit.

Herzlichen Glückwunsch!

Mädchen: Kl. 5- Lea, Emely, Jara, Kl.6- Laura, Sophie, Lea, Lindsay, Maximiliane

Jungen:    Kl.5- Daniel, Alex, Ben, Kl.6- Lucas, Marlon, Filipe, Paul- Luca, Maxim

Jens Grulich – Sportlehrer