Könner auf zwei Rädern

Veröffentlicht am 13.06.2019 in der Kategorie Höhepunkte, Wandertag

Am 12.06.2019 sind wir Angely, Nele, Conner und Frau Seger um 08.15 Uhr mit dem ASB Taxi nach Herzberg zur Feuerwehr losgefahren. 08.30 Uhr sind wir in Herzberg angekommen. Wir wurden in Gruppen eingeteilt. Es waren 54 Kinder und 17 Mannschaften. Die Mannschaften mussten drei Stationen bewältigen.

Die erste Station war das Langsamfahren, Station zwei ein Wissensquiz und die dritte war ein Hindernisparcours. Wir belegten in der Gruppenwertung einen hervorragenden dritten Platz. In der Einzelwertung erreichte ich den fünften Platz und war darüber sehr glücklich und stolz.

Frau Bollhof würdigte die sehr guten Ergebnisse des Wettbewerbs noch einmal vor allen Schülerinnen und Schülern sowie allen Lehrern am letzten Schultag.

Angely H. Klasse 4