Artikel und Beiträge aus dem Schulalltag!

Waldralley

Veröffentlicht am 28.09.2022 in der Kategorie Allgemein, Höhepunkte, Wandertag

Der erste Wandertag in diesem Schuljahr führte uns zum Hörning. Dort wartete eine Waldralley auf uns. Eingeteilt in zwei Gruppen, die Schlangen und die Adler, galt es, verschiedene Stationen zu durchlaufen. Dabei waren Schnelligkeit, Treffsicherheit, Kraft, Balance und Köpfchen gefragt.

Herr Gaudlitz vom ASB Spielmobil hatte alles top organisiert und auch wenn das Wetter es anfangs nicht so gut mit uns meinte, hatten wir einen erlebnisreichen Tag in der Natur.

Wir bedanken uns bei Frau Starke und Herrn Heide für die Begleitung und werden noch oft davon sprechen, wie wir in der einen oder anderen Situation, mit der Unterstützung der anderen Gruppenmitglieder, über uns hinaus gewachsen sind.

Die Klasse 2 mit Frau Blüthgen