Ein toller Wandertag nach Dubro

Veröffentlicht am 20.09.2022 in der Kategorie Allgemein, Wandertag

Am 20.09.22 wanderte unsere Klasse 4 nach Dubro. Als wir losgingen, hat es leider geregnet. Aber davon ließen wir uns nicht abschrecken. Auf unserem Weg kamen wir am SV „Linde“ Sportplatz vorbei. Herr Grulich hat uns verschiedene Bäume gezeigt. Er sagte z.B.: „Das ist eine Fichte.“

Endlich, in Grassau angekommen, haben wir auf dem Spielplatz gefrühstückt. Da kam die Sonne raus. Dann zogen wir weiter. Domenik kannte sogar eine Abkürzung. So kamen wir schneller an unser Ziel. Es war der Schrottplatz von Frank Rosner. Da war es cool.

Zum Mittagessen waren wir bei den Themesknirpsen in der Kita. Recht vielen Dank an das Team und vor allem an Frau Becker, die uns tatkräftig dabei half, unsere Mittagspause zu gestalten.
Frisch gestärkt probierten wir die Kegelbahn aus. Am Ende des schönen Tages brachte uns der Bus müde und kaputt wieder nach Hause.

Hanna