Artikel und Beiträge aus dem Schulalltag!

Ahlsdorfer Spielewelt am „Schwarzen Meer“

Veröffentlicht am 23.09.2021 in der Kategorie Höhepunkte, Wandertag

Von weitem ragte die Ahlsdorfer Kirchturmspitze über die Bäume und zeigte uns die Richtung und motivierte uns zum Weiterlaufen. Das Ziel unseres  Wandertages war die Spielewelt in Ahlsdorf mit Schlosspark, Teehaus, Flüsterbank, Siemensgruft und „Schwarzem Meer“.  Aber so richtig spielen und austoben wollten wir uns auf dem neuen Spielplatz. Besonders großen Spaß hatten wir mit der coolen Seilbahnrutsche, mit der wir im Affenzahn hinuntersausen konnten.

Danke an alle lieben Menschen, die geholfen haben, diesen tollen Spielplatz aufzubauen.

Danke auch an unsere Horterzieherin Frau Bassin, die uns beim Wandertag begleitet hat.

Viele Grüße eure Klasse 3 mit ihrer Klassenlehrerin Frau Kurzrock